Fußball beim SV Bethen

Unsere Mannschaften

Banner - SV Bethen

Unser Fußballangebot

Fußball, der Pulsschlag der Sportwelt, ist ein dynamischer und mitreißender Mannschaftssport, der beim SV Bethen gelebt wird!

Bei uns steht das mannschaftsbildende und gemeinschaftsfördernde Spiel im Mittelpunkt. Der SV Bethen bietet ein breites Angebot für alle Fußballfreunde, unabhängig von Alter und Können.

Basierend auf einer reichen Tradition und unvergesslichen Momenten bietet es unendliche Möglichkeiten für den sportlichen Wettkampf und die persönliche Entwicklung.

Beim SV Bethen ist Fußball mehr als ein Spiel – es ist Leidenschaft, Gemeinschaft und Lebensgefühl.

Egal, ob Du gerade erst mit dem Fußballspielen angefangen hast oder Deine Fähigkeiten weiter ausbauen möchtest, wir freuen uns auf Dich.

Werde Teil unseres Vereins und teile mit uns die Begeisterung und Freude am Fußball!

Darts - Bether Flights
Herrenmannschaften

Unsere drei Herrenmannschaften bieten spannende Spiele auf verschiedenen Leistungsniveaus. Vom Fußballneuling bis zum erfahrenen Routinier.

Damenmannschaften

Wir haben auch Mannschaften für Frauen, die alle Fußballbegeisterten einladen, ihre Leidenschaft für das Spiel zu vertiefen!

Jugendmannschaften

Mit seinen A- bis E-Jugenden bietet der SV Bethen ein Training, das auf die Entwicklung individueller Fähigkeiten und den Aufbau von Teamgeist abzielt!

Herrenmannschaften

Damenmannschaften