Startseite SV Bethen

SV BETHEN

willkommen beim sv bethen

Wir freuen uns, dass Du unsere Webseite besuchst, und möchten Dir auf diesem Wege möglichst viele nützliche Informationen über unseren Verein, unseren Sport und all das, was dazu gehört, bereitstellen.

Wir sind ein Sportverein, der sich mit guter Jugendarbeit und attraktiv spielenden Damen- und Herrenmannschaften im Fußball einen guten Namen erspielt hat. Aber auch andere Sportarten finden beim SV Bethen ein Zuhause!

Vermietung beim SV Bethen

Kontaktiere uns und nutze unser Vereinsheim für private Feiern oder leihe Dir unseren Vereinsbulli aus!

Unser Fanshop

Besuche jetzt unseren Fanshop und kaufe Dir deinen Lieblingsfanartikel vom SV Bethen!

Jetzt Mitglied werden!

Du möchtest etwas für deine Gesundheit tun? Du möchtest Dich sportlich herausfordern und Teil unseres Vereins werden?

Mit unserem vielseitigen Angebot finden wir für jeden den richtigen Ausgleich!