Der angepeilte Wiederaufstieg in die 1. Kreisklasse wurde in dieser Saison erreicht. Die Mannschaft wurde hinter Bunnen Tabellenzweiter. Nach anfänglichen Bedenken des Vorstandes und vieler Vereinsmitglieder, die auf den Aufstieg verzichten wollten, weil sie einen sofortigen Wiederabstieg befürchteten, setzen sich diejenigen durch, die den Spielern ein „Überleben“  in der 1. Kreisklasse zutrauten. Nach diesem neuerlichen Aufstieg fand die erste Mannschaft dort auf Jahre hinaus ihre sportliche Heimat. Die weitgehend aus Spielern der Gründungszeit des Vereins zusammengesetzte Mannschaft wurde von Trainer Benno Bögershausen kontinuierlich durch den Einbau eigener Jugendspieler verjüngt. Die älteren Spieler, die nicht immer gern den Jüngeren Platz machten, waren weiter in der zweiten Mannschaft aktiv oder wandten sich der Altherrenmannschaft zu..

Stammspieler: Gonzales Trevino Marino, Claus Mayer, Gustav Voet, Heinz-Jügen Schröder, Werner Lückmann, Kurt Lübbe, Franz Josef Gerdsen, Werner Niemann, Clemens Holtmann, Bernd Voet, Hans Zaworski, Ludwig Mayer, Paul Seelmeyer, Egon Lübbe.

Beste Torschützen:  Ludwig Mayer, Paul Seelmeyer, Werner Lückmann und Gustav Voet.

Trainer: Benno Bögershausen
Betreuer: Josef Richter

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok