NWZ 05.08.2013

Aufsteiger Gehlenberg startet mit Heimsieg

SVG schlägt Garrel mit 3:1 – Molbergen gewinnt 2:1 gegen SVP

SV Bethen - SF Sevelten 1:0 (0:0). Vor knapp 350 Zuschauern begannen die Hausherren druckvoll, ließen aber einige gute Gelegenheiten liegen. Nach einer kurzen Trinkpause in der Mitte der ersten Halbzeit übernahm Sevelten die Initiative, ohne dabei gefährlich in Erscheinung zu treten.

Nach dem Seitenwechsel hatte Sevelten optisch mehr vom Spiel. Die Bether Defensive ließ aber keine gefährlichen Aktionen zu. Letztlich ging die Wiemann-Elf noch als glücklicher Sieger vom Feld. Ein Eigentor von Andreas Oer (81.) bescherte den Bethern den Auftaktsieg.

Tor: 1:0 Oer (81., Eigentor).

Schiedsrichter: Robben (Handorf); SrA.: Meyer, Freytag.

Quelle: http://www.nwzonline.de/cloppenburg/lokalsport/aufsteiger-gehlenberg-startet-mit-heimsieg_a_8,2,3491461876.html

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok