NWZ 02.06.2014

SC Winkum steigt nach 1:3 in 1. Kreisklasse ab

Niederlage in Lastrup besiegelt den Abschied – Molbergen Vizemeister

SV Bethen - BV Garrel 3:1 (1:1). In einem guten, von beiden Seiten intensiv geführten Spiel gingen die Hausherren dank Dirk Middendorf in der 20. Minute in Front. Schiedsrichter Güldner hatte alle Hände voll zu tun und musste zahlreiche Gelbe Karten verteilen. In der 37. Minute glich Andre Schöning für den Meister aus. Im zweiten Spielabschnitt überzeugte Bethen durch konsequente Chancenverwertung. Machmud Husseini brachte die Wiemann-Elf wieder in Führung. Garrel wehrte sich zwar mit allen Kräften gegen die Niederlage, kam aber offensiv kaum zum Zuge. So machte Dirk Middendorf das Abschiedsgeschenk für den scheidenden Trainer Wiemann mit dem Sieg gegen den Meister perfekt (84.).

Tore: 1:0 Middendorf (20.), 1:1 Schöning (37.), 2:1 Husseini (58.), 3:1 Middendorf (84.).

Sr.: Güldner (Dötlingen); SrA.: Kiesler, Pacholke.

Quelle: http://www.nwzonline.de/cloppenburg/lokalsport/sc-winkum-steigt-nach-1-3-in-1-kreisklasse-ab_a_15,0,277273961.html

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok