NWZ 27.03.2018

SV Peheim übernimmt Tabellenführung

Derweil gewann der BV Neuscharrel in Löningen 3:2. Der BV Kneheim spielte 1:1 in Bühren.

Cloppenburg: Der SV Peheim ist neuer Tabellenführer in der Fußball-Kreisklasse. Die Peheimer feierten am Sonntag einen glücklichen 2:0-Heimsieg gegen SW Lindern. Die Peheimer sind punktgleich mit dem Zweiten SV Bethen und dem Dritten Viktoria Elisabethfehn (alle 35 Zähler).

SV Bethen - BW Galgenmoor 2:1 (2:1). In der Anfangsphase fielen bereits zwei Tore. Torben Heitmann brachte Bethen in Führung (4.), doch nur zwei Minuten später glich Alexander Volmich aus. Insgesamt war die Begegnung allerdings auf keinem hohen Niveau. Dennoch gab es für die Zuschauer noch ein Tor zu sehen. Mirco Dittrich, einst selbst in Diensten von BW Galgenmoor stehend, markierte für den SV Bethen die 2:1-Pausenführung (38.).

Da es die Bether in der zweiten Halbzeit verpassten, den Deckel draufzumachen, blieb es spannend, aber letztendlich war es ein verdienter Sieg der Hausherren.

Tore: 1:0 Heitmann (4.), 1:1 Volmich (6.), 2:1 Dittrich (38.).

Sr.: Eilers (Wüsting).

Quelle: https://www.nwzonline.de/cloppenburg/lokalsport/cloppenburg-fussball-kreisklasse-sv-peheim-uebernimmt-tabellenfuehrung_a_50,1,850318610.html