NWZ 02.05.2018

Kneheimer Serie reißt gegen SV Peheim

Der SV Altenoythe II bezwang den SC Winkum 4:1. Für den VfL Markhausen setzte es bereits am Freitagabend eine 1:2-Niederlage in Elsten.

Cloppenburg: In der Fußball-Kreisklasse hat der BV Kneheim nach zuletzt sieben ungeschlagenen Partien am Stück erstmals wieder eine Niederlage kassiert. Der Aufsteiger verlor daheim gegen den SV Peheim 1:3 (0:1).

VfL Löningen - SV Bethen 2:1 (0:1). Es war ein schwaches Spiel mit wenig Torraumszenen. Zwei Minuten vor der Halbzeitpause erzielten die Bether die Führung. Doch kurz nach dem Seitenwechsel schafften die Löninger den Ausgleich durch Lars Reinert (47.).

In der Schlussphase gelang dem VfL Löningen sogar der Siegtreffer. Arthur Janzen hatte einen Foulelfmeter verwandelt (88.).

Tore: 0:1 Klänelschen (43.), 1:1 Reinert (47.), 2:1 Janzen (88., Foulelfmeter).

Schiedsrichter: Siemer (Höltinghausen).

Quelle: https://www.nwzonline.de/cloppenburg/lokalsport/cloppenburg-fussball-kreisklasse-kneheimer-serie-reisst-gegen-sv-peheim_a_50,1,2136511537.html