NWZ 11.03.2019

In Harkebrügge gehen die Lichter aus

Bis zum Zeitpunkt des Abbruchs führten die Harkebrügger 3:0. Waldemar Eirich (2) und Stefan Spieker hatten für die Führung gesorgt.

Cloppenburg: Der SV Peheim konnte durch einen Auswärtssieg seine Tabellenführung auf acht Punkte ausbauen, weil Petersdorf nur Remis spielte. Ausgefallen ist das Spiel des SV Evenkamp gegen SW Lindern.

SV Harkebrügge II - SV Bethen (Spielabbruch beim Stand von 3:0). Die Begegnung wurde in der 70. Minute aufgrund eines Flutlichtausfalls abgebrochen. Bis zu diesem Zeitpunkt des Spiels hatten die Harkebrügger dank der Tore von Waldemar Eirich (7., 55.) und Stefan Spieker (15.) 3:0 geführt.

Schiedsrichter: Frerichs (Sedelsberg).

Quelle: https://www.nwzonline.de/cloppenburg/lokalsport/cloppenburg-fussball-kreisklasse-in-harkebruegge-gehen-die-lichter-aus_a_50,4,712138764.html

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok