NWZ 30.04.2019

Peheimer Erfolgslauf endet in Winkum

Cloppenburg: Nach zuvor zehn Siegen in Serie hat der SV Peheim in der Fußball-Kreisklasse eine Niederlage kassiert. Der Tabellenführer verlor bereits am Freitagabend in Winkum 1:2. Lange Gesichter gab es auch in Hohefeld. Der Hausherr SV Altenoythe II unterlag dem SV Evenkamp 2:5 (1:3).

BW Galgenmoor - SV Bethen 0:1 (0:0). Von Beginn an entwickelte sich eine umkämpfte Begegnung, in der die Galgenmoorer nach nur vier Minuten die Riesenchance zur Führung hatten. Aber die Blau Weißen vermochten diese Möglichkeit nicht zu nutzen.

Die Bether entwickelten nach dem Seitenwechsel mehr Dampf nach vorne. Der größte Teil des Spiels fand im Mittelfeld statt. Ein Punkt war drin für den Gastgeber, aber zehn Minuten vor Spielende glitt ihnen dieser aus den Händen. Jonas Niemann hatte die Bether mit seinem Tor auf die Siegerstraße gebracht.

Tor: 0:1 Niemann (80.).

Sr.: Tiemann (Lastrup).

Quelle: https://www.nwzonline.de/cloppenburg/lokalsport/cloppenburg-fussball-kreisklasse-peheimer-erfolgslauf-endet-in-winkum_a_50,4,2573210823.html

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok