NWZ 05.02.2020

SV Bethen setzt Ausrufezeichen

Bethen: Der Fußball-Kreisklassist SV Bethen setzt in der Saison 2020/2021 auf ein Trainergespann. Ferdi Diedrich und David Niemeyer werden ab Sommer die Geschicke in Bethen leiten. Diedrich ist schon jetzt als Trainer der Bether aktiv, während Niemeyer zurzeit für den SV Bevern in der Landesliga spielt.

Für Niemeyer dürfte der Wechsel nach Bethen im Sommer etwas ganz Besonderes sein. Schließlich ist er ein Urgestein des SV Bethen. Vom G- bis zum D-Junioren-Alter hat er für den Club gespielt, ehe er zum BV Cloppenburg wechselte. Niemeyer schaffte es in der Jugend im Fußball und im Volleyball in den niedersächsischen Landeskader.

Quelle: https://www.nwzonline.de/cloppenburg/lokalsport/bethen-sv-bethen-setzt_a_50,7,866386055.html

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok