Fitness & Breitensport
beim SV Bethen

Ausdauer

Power-Fitness-Aerobic

Herzlich willkommen zu unserem energiegeladenen Power-Fitness-Aerobic- und Step-Aerobic-Programm beim SV Bethen. Lass Dich von mitreißender Musik motivieren und erlebe ein intensives, aber spaßiges Cardio-Training unter Anleitung unserer qualifizierten Trainerin.

Unser Programm ist offen für alle Fitness- und Erfahrungsstufen. Ob Du Deine Ausdauer verbessern, Kalorien verbrennen oder einfach nur Spaß an der Bewegung haben willst, unsere Power-Fitness- und Step-Aerobic-Kurse bieten Dir die perfekte Mischung aus Herausforderung und Spaß.

Für unsere bestehenden Mitglieder ist dies eine großartige Gelegenheit, ihre Fitness aufzufrischen und ihr Herz-Kreislauf-System zu verbessern.

Wenn Du neu in der Welt der Aerobic bist, laden wir Dich herzlich ein, unsere energiegeladenen Kurse zu entdecken und Teil unserer dynamischen Gemeinschaft zu werden.

Komm zu uns ins Sportzentrum und erlebe die Begeisterung und Energie, die Power-Fitness-Aerobic und Step-Aerobic bieten. Für weitere Informationen kontaktiere uns direkt.

Wir freuen uns auf Dich! Tauche ein in die Welt des energiegeladenen Trainings und erlebe, wie Fitness Spaß machen kann.

Flexibilität

Gymnastik & Rückentraining

Herzlich willkommen zu unserem speziellen Gymnastik- und Rückentraining für Frauen im SV Bethen. Entdecken Sie die faszinierende Welt der Gymnastik und stärken Sie gleichzeitig Ihren Rücken unter professioneller Anleitung unserer erfahrenen Trainerin.

Unser Programm ist so konzipiert, dass es jedem Fitness- und Erfahrungslevel gerecht wird. Ob Sie die bewegungsreiche Kunst der Gymnastik erlernen oder gezielt an Ihrem Rücken arbeiten möchten, wir haben die passenden Übungen und die richtige Betreuung, um Ihre individuellen Ziele zu unterstützen.

Für unsere Mitglieder ist dieses Programm eine hervorragende Möglichkeit, ihre Beweglichkeit und Rückengesundheit zu verbessern. Wenn Sie neu bei uns sind, laden wir Sie herzlich ein, die faszinierende Kombination von Gymnastik und Rückentraining zu entdecken und Teil unserer aktiven Gemeinschaft zu werden.

Kommen Sie zu uns ins Sportzentrum und beginnen Sie Ihre Reise in die Welt der Gymnastik und des Rückentrainings. Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns direkt.

Wir freuen uns auf Sie! Nutzen Sie die Gelegenheit, Ihre Beweglichkeit zu verbessern und Ihren Rücken zu stärken.

Power-Fitness-Aerobic

Ausdauer

Flexibilität

Fitness & Breitensport - SV Bethen Kontaktformular

Wohlbefinden

Gesundheitssport

Herzlich willkommen beim Frauenfitnessprogramm des SV Bethen. Entdecke die Vielfalt unserer Fitness- und Gesundheitsangebote speziell für Frauen.

Ob Du neu einsteigst, wieder in Form kommen willst oder eine erfahrene Sportlerin bist, unser Programm bietet Unterstützung und Herausforderung für jedes Fitnessniveau. Wir helfen Dir, Deine persönlichen Ziele zu erreichen, Stress abzubauen und Dich in Deiner Haut wohl zu fühlen.

Für unsere Mitglieder ist es die perfekte Gelegenheit, ihr Training zu variieren und neue sportliche Herausforderungen anzunehmen. Wenn Du neu in der Welt des Sports bist, laden wir Dich ein, uns zu entdecken und Teil unserer aktiven Gemeinschaft zu werden.

Besuche uns im Sportzentrum und beginne Deine Reise zu Gesundheit und Fitness. Weitere Informationen findest Du auf unserer Website oder kontaktiere uns direkt.

Wir freuen uns auf Dich! Starte noch heute mit uns in ein fitteres und gesünderes Leben.

Muskelkraft

Kraft- und Rückentraining

Herzlich willkommen zu unserem Fitness-, Kraft- und Rückentraining speziell für Frauen beim SV Bethen. Hier kannst Du unter Anleitung unserer erfahrenen Trainerinnen und Trainer Deine Fitness steigern, Deine Muskelkraft verbessern und an einem gesunden und starken Rücken arbeiten.

Unser Programm ist für jede Frau geeignet, unabhängig von Fitnesslevel und Erfahrung. Ob Du Deine allgemeine Fitness verbessern, gezielt Muskeln aufbauen oder an Deinem Rücken arbeiten möchtest, wir bieten Dir die richtigen Übungen und Anleitungen, um Deine Ziele zu erreichen.

Für bestehende Mitglieder bietet das Programm eine hervorragende Möglichkeit, ihr Training zu diversifizieren und ihre körperliche Leistungsfähigkeit zu steigern. Neueinsteiger sind herzlich eingeladen, die Welt des Fitness-, Kraft- und Rückentrainings zu entdecken und sich unserer unterstützenden Gemeinschaft anzuschließen.

Wir freuen uns auf Dich! Nutze die Chance, Deine Fitness und Gesundheit zu verbessern.

Gesundheitssport

Fitness & Gesundheitssport
Uhrzeit: 20:00 – 21:00 Uhr
Turnhalle St. Andreas

Du möchtest ein Probetraining vereinbaren oder hast Fragen zum Training?
Dann kontaktiere uns gerne:

Sabine Fechtelpeter
0157 – 51316003