Gymnastik & Aerobic
beim SV Bethen

Fitness mit Spaßfaktor!

Aerobic-Gruppe

Energiegeladen und mitreißend – so präsentiert sich die Damen-Aerobic beim SV Bethen! Jeden Dienstag von 20:00 bis 21:00 Uhr verwandeln wir die Turnhalle der Liebfrauenschule Cloppenburg in eine Arena der Fitness.

Unter der Anleitung unserer motivierten Trainerin Christa wird Kraft und Ausdauer zu mitreißender Musik trainiert. Der perfekte Kurs für Damen und Herren, die Spaß an Bewegung haben und ihre Fitness auf ein neues Level heben möchten.

Sei dabei und erlebe, wie viel Freude Fitness machen kann!

Für weitere Informationen oder Fragen steht Dir unsere Ansprechpartnerin Christa Block gerne zur Verfügung: 04471 – 932763 | E-Mail: christia.block@ewetel.net

Aerobic-Gruppe

Fitness mit Spaßfaktor!

Sei dabei und erlebe, wie viel Freude Fitness machen kann!

Gymnastik

Fit und fröhlich im besten Alter!

Seniorentanzen und -gymnastik

Jeden Montagabend ist beim SV Bethen die Zeit für aktive und fröhliche Damen ab 60! Von 20:00 bis 22:00 Uhr trifft sich die Gruppe zur Seniorinnengymnastik und zum Tanzen in der Andreas Turnhalle.

Unsere engagierte Trainerin Walburga gestaltet jede Woche ein abwechslungsreiches Programm mit Ãœbungen, die sowohl die körperliche Fitness fördern als auch Spaß an der Bewegung wecken. Egal ob Rhythmus und Beweglichkeit im Tanz oder Kraft und Ausdauer in der Gymnastik – Walburga hat für jeden Geschmack etwas dabei.

Komm vorbei und erlebe selbst, wie Freude an Bewegung und Gemeinschaftsgefühl Hand in Hand gehen. Wir freuen uns auf Dich!

Für weitere Informationen oder Fragen steht Dir unsere Ansprechpartnerin Walburga Kleene gerne zur Verfügung: 04471 – 82579 oder 0176 – 76155008 | E-Mail: kleene.walburga@web.de

Seniorentanzen und -gymnastik

Fit und fröhlich im besten Alter!

E-Mail: kleene.walburga@web.de

Gymnastik

Lebensfreude steigern und körperliche Fitness bewahren!

Damenseniorengruppe

Wir suchen begeisterungsfähige Seniorinnen und Senioren ab 60 Jahre, die die Lebenslust am eigenen Leib spüren wollen. Mit rhythmischen und gymnastischen Übungen, untermalt von mitreißender Musik, bringen wir Dich in Bewegung. Dabei nutzen und verbessern wir bestehende Bewegungsmöglichkeiten, sowohl im Sitzen als auch mit Handgeräten.

Doch bei uns geht es nicht nur um die körperliche Fitness. Unser Ansatz fördert auch Koordination, Konzentration und Gedächtnis. Und noch wichtiger: bei uns entstehen wertvolle Kontakte und eine belebende Gemeinschaft. Dies alles trägt dazu bei, dass Dein Wohlbefinden, Deine Lebenslust und -freude wachsen können.

Unsere gemeinsamen Ãœbungsnachmittage finden jeweils dienstags von 14:30 bis 15:30 Uhr im Sportlerheim am Bether Feldkamp statt.

Neugierig geworden? Du bist herzlich eingeladen, uns an einem Ãœbungsnachmittag zu besuchen. Oder nimm direkt Kontakt mit unserer Ansprechpartnerin Josefa Schmidt-Untied unter der Telefonnummer 04471 – 82615 auf. Wir freuen uns auf Dich!

Damenseniorengruppe

Lebensfreude steigern und körperliche Fitness bewahren!

Gymnastik

Entspannung, Kraft & Bewegung!

Pilates

Unter der Leitung von Christa Block findet jeden Dienstag von 18:45 – 19:45 Uhr in der Turnhalle der Liebfrauenschule Cloppenburg der Pilates-Kurs statt.

Pilates ist ein Ganzkörpertraining wobei insbesondere die Körpermitte und der Rücken im Vordergrund steht. Auf eine sanfte Weise werden die Muskeln gekräftigt und der Körper beweglicher gemacht. Durch die Pilatesatmung kommt es zu einer tiefen Entspannung, die den Geist stärkt.

Für weitere Informationen oder Fragen steht Dir unsere Ansprechpartnerin Christa Block gerne zur Verfügung: 04471 – 932763 | E-Mail: christa.block@ewetal.net

Pilates

Entspannung, Kraft & Bewegung!

TRAININGSZEITEN

Unsere Trainingszeiten bei der Gymnastik