MT 18.04.2018

Weiter voll motiviert: die Rugbyspieler der Spielgemeinschaft Bethen/Bremen. Foto: Toni Stache

Ricklinger überrennen SG Bethen

Bether Rugbyspieler verlieren mit 0:72 gegen Ricklingen08
Bethen (mt). Eine 0:72-Niederlage gegen Ricklingen 08 mussten die Rugbyspieler der neu gegründeten SG Bremen/Bethen hinnehmen. Von Beginn an kamen die Gäste aus Hannover besser ins Spiel. Mit starken Läufen der Außendreiviertel setzten die Ricklinger die Verteidigung der Spielgemeinschaft stark unter Druck. Die ersten Trys wurden schon nach wenigen Minuten gelegt. Die Verteidigung der Bether wurde zunehmend besser, dennoch konnten die Gastgeber die starken Läufe der Ricklinger nicht immer verhindern. Nachdem die Verteidigung immer besser wurde, die Tackles besser saßen und auch die Rucks sicherer waren, sollten auch die Sturmphasen der Bether besser werden, wodurch einige Meter gemacht werden konnten. Doch immer wieder waren es kleine Fehler, die die Ricklinger nutzten, um wieder in Ballbesitz zu kommen und zu punkten. Nach der Halbzeitpause waren die Bether wach und konnten nach Fehlern der Ricklinger Verteidigung viele Meter machen, ohne allerdings Punkte zu erzielen. Trotz der deutlichen Niederlage bleibt die Motivation bei den Bethern hoch.

MT 19.10.2017

MT 03.05.2017

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok