Sportlerball 2017

MT 28.11.2017


NWZ 28.11.2017

Fußballtalente trumpfen auf

Die 1. D-Jugendmannschaft mit ihren Trainern Stefan Tepe (knieend) und Christian Nordmann (stehend) wurde Mannschaft des Jahres beim SV Bethen Bild: Andreas Hettwer

Cloppenburg: Erstmalig feierten zahlreiche Mitglieder und Freunde des SV Bethen ihren jährlichen Sportlerball im Saal des „Hotel Taphorn“. Zur Mannschaft des Jahres wurde die 1. D-Jugend-Mannschaft des Vereins ausgewählt. Jugendobmann „Fiti“ Niemeyer hob hervor, dass die 1. D-Jugend im Winter noch als E-Jugend ungeschlagen die Hallenkreismeisterschaft gewonnen hatte, dann im Mai die Kreismeisterschaft errang und anschließend auch noch OM-Cup-Sieger der Leistungsstufe 1 wurde. Logische Folge war, dass die beiden Trainer Stefan Tepe und Christian Nordmann für ihr Engagement mit der silbernen Ehrennadel des Vereins ausgezeichnet wurden. „Sportler des Jahres“ wurde Stephan Tegeler , der seit vielen Jahren in der ersten Herrenmannschaft aktiv ist. Besondere Anerkennung wegen seiner zahlreichen Verdienste für den Verein erhielt Christoph Naber , der vom zweiten Vorsitzenden Ewald Budde unter großem Applaus der Gäste den Ehrenamtspreis erhielt.