Sportlerball 2017

MT 28.11.2017


NWZ 28.11.2017

Fußballtalente trumpfen auf

Die 1. D-Jugendmannschaft mit ihren Trainern Stefan Tepe (knieend) und Christian Nordmann (stehend) wurde Mannschaft des Jahres beim SV Bethen Bild: Andreas Hettwer

Cloppenburg: Erstmalig feierten zahlreiche Mitglieder und Freunde des SV Bethen ihren jährlichen Sportlerball im Saal des „Hotel Taphorn“. Zur Mannschaft des Jahres wurde die 1. D-Jugend-Mannschaft des Vereins ausgewählt. Jugendobmann „Fiti“ Niemeyer hob hervor, dass die 1. D-Jugend im Winter noch als E-Jugend ungeschlagen die Hallenkreismeisterschaft gewonnen hatte, dann im Mai die Kreismeisterschaft errang und anschließend auch noch OM-Cup-Sieger der Leistungsstufe 1 wurde. Logische Folge war, dass die beiden Trainer Stefan Tepe und Christian Nordmann für ihr Engagement mit der silbernen Ehrennadel des Vereins ausgezeichnet wurden. „Sportler des Jahres“ wurde Stephan Tegeler , der seit vielen Jahren in der ersten Herrenmannschaft aktiv ist. Besondere Anerkennung wegen seiner zahlreichen Verdienste für den Verein erhielt Christoph Naber , der vom zweiten Vorsitzenden Ewald Budde unter großem Applaus der Gäste den Ehrenamtspreis erhielt.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok