Rugby beim SV Bethen

Rugby

Crusaders Cloppenburg

Rugby

Herzlich Willkommen bei den Crusaders Cloppenburg!

Wir sind die erste Rugbymannschaft in Cloppenburg und die Rugbyabteilung des SV Bethen e.V. Unser Ziel ist es, den Rugbysport in Cloppenburg und Umgebung voranzubringen.

Egal ob du ein erfahrener Spieler bist oder gerade erst Interesse am Rugby gefunden hast, wir haben Platz für dich in unserer Gemeinschaft. Wir bieten Training für Damen, Herren und Jugendliche in den Altersklassen U8 bis U18 an.

Rugbyspieler beim SV Bethen

TRAININGSZEITEN

Unsere Trainingszeiten bei den Crusaders Cloppenburg

Unsere Trainingszeiten

Unsichtbar machen
Tutorial anschauen

Uhrzeit: 19:00 – 21:00 Uhr

Herren, Damen, U16 & U18

Uhrzeit: 19:00 – 21:00 Uhr

Herren, Damen, U16 & U18

Uhrzeit: 17:45 – 19:00 Uhr

U8, U10, U12 & U14

Wenn Du Interesse hast, Rugby auszuprobieren, oder allgemein Fragen zum Sport hast, zögere nicht, uns zu kontaktieren oder einfach zum Training zu kommen. Wir freuen uns immer über neue Gesichter und bringen Dir gerne die Grundlagen des Rugbys bei. Werde Teil der Crusaders Cloppenburg und erlebe die Leidenschaft und den Teamgeist des Rugbysports!

Du möchtest ein Probetraining vereinbaren oder hast Fragen zum Training?
Dann kontaktiere uns gerne:

Steffen Göhrs
info@crusaders-cloppenburg.de