Volleyball beim SV Bethen

Spiel, Spannung und ganz viel Sand!

Beach-Volleyball

Lust auf knackige Bälle, Sand und sportliche Herausforderungen unter freiem Himmel? Beim Beachvolleyball des SV Bethen geht es hoch her!

Wir spielen in den Sommermonaten montags und/oder donnerstags um 19:30 Uhr. Konkret organisieren wir uns wetterabhängig über eine WhatsApp-Gruppe.

Männer und Frauen jeglicher Spielstärke sind herzlich willkommen, sich uns anzuschließen, egal ob Neuling oder routinierter Spieler. Erlebe mit uns unvergessliche Beach-Volleyball-Abende. Trainiere deine Fitness, verbessere deine Fähigkeiten und genieße das gesellige Miteinander auf und neben dem Spielfeld.

Wenn Du Fragen hast oder weitere Informationen benötigst, wende Dich gerne an uns:
Anne Scharpekant (Telefon: 0175 – 9109220 | E-Mail-Adresse: anne.scharpekant@gmx.de)

Trau Dich und schlag auf – wir freuen uns auf Dich!

Spiel, Spannung und ganz viel Sand!

Männer und Frauen jeglicher Spielstärke sind herzlich willkommen, sich uns anzuschließen, egal ob Neuling oder routinierter Spieler. Erlebe mit uns unvergessliche Beach-Volleyball-Abende. Trainiere deine Fitness, verbessere deine Fähigkeiten und genieße das geselligen Miteinander auf und neben dem Spielfeld.

Anne Scharpekant (Telefon: 0175 – 9109220)
E-Mail-Adresse: anne.scharpekant@gmx.de)

Trau Dich und schlag auf – wir freuen uns auf Dich!

Volleyball Power

Hallen-Volleyball

Willkommen beim SV Bethen Hallen-Volleyball! Wir sind eine dynamische, sportbegeisterte Gruppe, die jeden Mittwochabend in der Turnhalle St. Andreas zusammenkommt, um unsere Fähigkeiten zu verbessern und den Teamgeist zu stärken. Die wunderbare Atmosphäre, die durch das Zusammenspiel von Teamwork, strategischer Planung und körperlicher Fitness entsteht, ist einfach unvergleichlich.

Unsere kompetente und erfahrene Trainerin, Marianne Düker, sorgt dafür, dass jedes Training nicht nur eine Gelegenheit zur Verbesserung unserer Volleyball-Fertigkeiten ist, sondern auch eine Chance, Selbstvertrauen aufzubauen und wertvolle Teamarbeitserfahrungen zu sammeln.

Wir trainieren regelmäßig mittwochs von 20:00 bis 22:00 Uhr (außer in den Ferien) und freuen uns immer über neue Gesichter, die unserer lebendigen Gruppe beitreten möchten. Egal ob Du eine erfahrene Spielerin bist oder gerade erst mit Volleyball anfängst, bei uns bist Du herzlich willkommen.

Interessiert? Dann komm vorbei und schnupper mal rein! Für weitere Informationen steht Dir Marianne Düker (0173 – 2435381) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, dich bald auf dem Volleyballfeld zu treffen!

Volleyball Power

TRAININGSZEITEN

Unsere Trainingszeiten beim Volleyball

Unsichtbar machen